Bacardi
Überblick vom letzten WE ^^

Freitag *

Ay am Freitag warn Nicki, Bibse, Liza & ich Minigolfen..^^ war scho lustig..bin 2. worn xD! Dann sind Tina & Nici wieder ausm "Urlaub" gekommen. Dann is Nici zu Angi & wir andren ham beschlossen auf Festwoche zu fahrn. Ich & Tina ne Flasche Wodka beim Schelli besorgt *g* & mitn Partybus nach Lööhr gedüst..^^ Da hama erstma gsoffn bis Nicki gekotzt hat :D Paar Mal Jump Street gefahren...(auua.. ) und joa dann hab ich bei meim Schatzi gepännt & die annern ham Nicki hemgfahrn die volle radde :D

Samstag *

Hmm...Da war ich erstma richtig brav un hab mit der Lisa & meim Schnuffele^^ Blättli ausgetragen. :D Yoa warn nach ca. ner Std. fertig & ham dann erstma schö gechillt. Dann sin Vogel, Gunda & Sauer vorbeigekommen. Bin ma kurz mitn Sauer nach Hädefeld & zum MC dann zum Vogel (Da warn die annern im Pool^^) Dann sin ma widda nach Ösche & ich & mein Schatz auf Straßenfest...bissle gsoffn^^ dann aufn Grillplatz da weitergesoffen..^^ & dann hem! Bin soga getragen worn *hrhr*

Sonntag *

Nayü da bin ich erstma um 12 von meiner Mum abgholt worn...also scho widda früh aufstehn xD Dann bin ich später i.wann mit Tina annen Main..wolltn eigl. Nescher wern hat aber nich so gnaz geklappt :D! Dann ins Arda. Danach zu mir gechillt & mir nen Job gesucht.. Dann is Liza kommen. Wolltn eigl. zelten gehn, hat aber nich so ganz hinghaut. Hol ma aber noch nach ne ihr Weibsn^^ xD Dann hama halt unser Bier genommen & Nici, Tina, Bibse, Liza & ich  warn am Mee .. wilde Spielchen gespielt :D & dann zu Tina die Dancecamp-DVD oogeguggt & hemgewackelt^^ war scho lustich =)

Also Leutz das WE war lustig Bis zum näxten Mal ;D etz kommt erstma MESSEEEEEEE wuhu^^ =)

6.8.07 12:23


x-trem gammling..oO

ohyee..oO Das war heut mal wieder ein Tag..xD Seid 12.00 Uhr in der Stadt gegammelt...war erst mit das Bibse beim Bröstler..Anzeige aufgeben! -.- Dann kam Liza dazu && ich durfte im Hoh meinen Ausweis zeigen *hihi* Nayü dann sinma bissi gegammelt..bei mir...am Main... Dann auf Angi gewartet & zu den Mock's..^^ Dann voll abgespastet mit Angi & auf Bibse gewartet bis die ma aus ihrer drecks Fahrschul angewacklt kommt... Arda gegammelt...am Marktplatz & Arschlöööck gespielt...xD War scho lustig..^^
2.8.07 22:08


tüfteleien^^

he leute bin noch ziemlich am rumtüfteln also müsst euch no bissi gedulden bis ich mal nen gescheiten eintrag machen werde...

24.7.07 20:37


Gratis bloggen bei
myblog.de